30 Jahre „Adler" in Österreich

Biz-Talks | 19.03.2017

Traditionsunternehmen feierte Geburtstag mit Nina Proll als Testimonial. 

Das Modehaus Adler  feierte seinen 30. Geburtstag im Flagship-Store in Vösendorf. Der TV-Star Nina Proll, aus der Serie „Vorstadtweiber“  bekannt, konnte als Testimonial für die gesamte Geburtstagskampagne gewonnen werden, und war auch bei der großen Party als Stargast vor Ort. Nach der Begrüßung der Gäste durch Herrn Pauls Schedifka, Adler-Verkaufsleiter Österreich und Schweiz, und dem Anschneiden der Geburtstagstorte mit Nina Proll wurden 300 Luftballons mit Adler-Gutscheinen in den Abendhimmel entlassen. „Wir freuen uns, dass die Kunden so zahlreich erschienen sind und mit uns das 30-jährige Jubiläum gefeiert haben. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg, nicht zuletzt durch die Anwesenheit von Nina Proll, die mit ihrer Offenheit und Bodenständigkeit die Kunden begeistert hat“, resümiert Frank Mayerhofer,  Bereichsleiter  Marketing bei Adler.


www.adlermode.com

diese Story versenden « zurück