Agenturfrühstück bei Dekkers

Biz-Talks | 16.02.2017

Eröffnung der Bar im Schauraum.

Dekkers hat zu einem Get Together im Rahmen eines Agenturfrühstücks in die neuen Räumlichkeiten geladen. Frei nach dem Motto „Das wollte ich immer schon einmal sehen!“ wurden die Ideen 2017 im neuen Schauraum präsentiert und sogleich die Bar eröffnet. Wer mobile Werbesysteme nicht nur auf Internetfotos sehen will, hatte so die Gelegenheit mobile Werbung und POS Systeme vor Ort zu sehen. Alle aktuellen Modelle und auch ein neues Wand- und Thekensystem waren ausgestellt.

"In unserem Sortiment sind Standardprodukte der mobilen Werbetechnik wie Prospekthalter, Popups, Rollups, Banner, Tischaufsteller oder Theken ebenso wie individuelle Lösungen für Ihre Messe, Veranstaltung oder Ihren POS Einsatz aber auch Folierungen und Beschilderung vor Ort.  Starke Markenpartner, individuelle Betreuung samt Montageteam, ein hauseigener Maschinenpark und eine Grafikabteilung sind die Basis für Zufriedenheit bei Dekkers", so Hendrik Dekkers, der gleich die nächsten Termine für die Agenturfrühstücke bekannt gab (21. und 28. Februar von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr).

www.dekkers.at

diese Story versenden « zurück