News
DDSG Blue Danube und CAT nützen Synergien
"Admiral Duck" heißt Touristen willkommen
Zu Beginn der Reisesaison starten der City Airport Train und die DDSG Blue Danube eine Marketingkooperation, die internationale Gäste und Wiener:innen ansprechen soll.
Jahresbilanz 2023
Strasser Steine erzielte über 50 Millionen Euro Umsatz
Das Unternehmen konnte außerdem kürzlich zwei bedeutende Möbeleinzelhändler:innen mit insgesamt 14 Standorten in Südwestdeutschland als neue Kund:innen gewinnen.
Neue Kampagne von Fritz-Kola
Wien-Offensive eines Hamburger Originals
Die Kreativagentur Obscura übernimmt den Lead in der Gestaltung des Markenauftritts von Fritz-Kola und will den Wiener:innen mit einer neuen OOH-Kampagne Appetit auf die Limonade machen.
Klafs stattet Objekte von Almdorfbau aus
Private Chalets werden zu Wellness-Oasen
Der Sauna-Spezialist Klafs startet eine Kooperation mit Almdorfbau, einem Projektentwickler und Bauträger für touristische Massivholz-Chalets und -Apartments.
Mit Fördermitteln der FFG
Anyline treibt KI-basierte Softwareentwicklung voran
Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft finanziert innovatives "Closed Loop Training" für Modelle der Künstlichen Intelligenz.
Leseranalyse 2023
OÖNachrichten sind im Bundesland Nr. 1 bei Entscheidungsträgern
Die LAE 2023 bestätigt die Vormachtstellung der Tageszeitung im Land Ob der Enns.
"Erfolgsgeheimnisse lüften"
Business Breakfast mit Hannes Lindner vom Institut Standort+Markt
Rund 50 Vertreter:innen aus der Mödlinger Wirtschaft kamen zur Veranstaltung unter dem Titel "Erfolgsgeheimnisse lüften – lernen von den Besten – Fehler anderer vermeiden".
Internationale Pharmaunternehmen
Neuer Digital-Auftritt für AOP Health
Das internationale Pharmaunternehmen wollte seinen globalen Web-Auftritt modernisieren, um die Aufgaben des Unternehmens noch besser vermitteln zu können. Beim Website Relaunch setzte man auf die Digitalkompetenz der Wiener Agentur Fonda.
Offenlegungspflichten weiter verschärft
Advicum sieht ESG als Beschleuniger der Transformation
Die Implementierung der Kriterien seien auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für Unternehmen notwendig.
In Graz
Vermarktung von "Dornschneidergasse 27" läuft
Die Wohnungen sind zwischen 38 und 91 Quadratmeter groß.
Bridal Capsule Kollektion von Lascana
Dessous-Kollektion für den "schönsten Tag im Leben"
Das Lingerie-Unternehmen Lascana präsentiert seine erste Capsule Kollektion für Bräute in spe. Für die Kampagne schlüpfte die Influencerin Sissi Melzer in die Model-Rolle.
Opinion Leader des Tages
Jeffry Schwarz
Firma: Philip Morris Österreich
Position: Head of Commercial Operations