News
Eine Tasche für alle
Austro-Label durchbricht Geschlechtergrenzen
Die neue Kampagne der österreichischen Taschen-Brand Ina Kent zielt darauf ab, Rollenbilder zu hinterfragen.
P8 Strategiestudie
Das sind die Wertschöpfungspotenziale für die Bergbahnen der Zukunft
P8 gibt fünf strategische Insights für Vorstände, Geschäftsführer:innen und Führungskräfte von Bergbahnen im Alpenraum.
Fotos vom Wirtschaftsclub
Payback stand im Mittelpunkt des K.S.-Circle
Bei Karin Strahners Wirtschaftsclub drehte sich alles um das Multipartner-Bonusprogramm und seine Erfolgsstory.
ETP3 zum Kampfpreis
BYD bringt in Österreich sein erstes Elektro-Nutzfahrzeug auf den Markt
Zu den Pkw-Modellen Dolphin, Seal, Seal U, Atto 3, Han und Tang gesellt sich nun der ETP3 hinzu. Los geht es unter 20.000 Euro (inklusive Förderungen).
Kommunikationsagentur
Reiter PR feiert 20-jähriges Jubiläum
Zahlreiche Kund:innen, Wegbegleiter:innen und Partner:innen kamen zum Fest und zelebrierten gemeinsam zwei Jahrzehnte Agenturarbeit.
"Datengoal"-Cup
Datenpol veranstaltet ein Fußballturnier für IT- und Ballvirtuosen
Der Sponsor des FC Flyeralarm Admira lädt die IT- und Techbranche pünktlich zum Sommerbeginn zum großen Cup-Anstoß.
Crossmediale 360 Grad Werbung
Falkensteiner startet mit neuer Kampagne in den Sommer
Um das eigene Angebot an Hotels und Residences zu promoten, setzt der Konzern auf eine crossmediale 360 Grad Werbung.
Sonja Raus und Gerald Weber
Zwei neue Vorstandsmitglieder in der Wiener Städtischen
Sonja Raus und Gerald Weber kommen von der VIG und folgen zwei bisherigen Vorständ:innen, die sich in den Ruhestand verabschieden.
Hilfe bei Vermietung und Buchung
onestephost will Tourismusbranche mit KI revolutionieren
Die Software des Start-ups stellt Kund:innen einen Stream zur Verfügung, der den gesamten automatisierten Vermietungsprozess abbilden soll. Er laufe 24 Stunden und sieben Tage die Woche im Hintergrund ab und sei ohne weitere Schnittstellen einsatzfähig.
Erstes Quartal 2024
A1 Group zeigt sich mit Jahresstart zufrieden
Während die CEE-Märkte eine stabile Performance gezeigt hätten, habe es in Österreich durchaus Herausforderungen in einigen Segmenten gegeben.
Strategische Zusammenführung
otago übernimmt gesamtes Paid-Media-Geschäft von Pulpmedia
Die Marketing-Agenturen aus Wien und Linz vollziehen eine strategische Zusammenführung.
The Temptation
Spatenstich für Neubau in Wien-Währing
Die Zwei- bis Fünfzimmerwohnungen sind zwischen 37 und 180 Quadratmeter groß.