Kate Moss wirbt für "Luxushaar"

Topmodel ist das neue Gesicht der Kérastase-Kampagne.

Eigentlich ist sie zu klein, zu kantig und zu individuell, um ein makelloses Schönheitsideal zu sein. Doch in diesem Jahr wird Kate Moss ihr Gesicht gleich für mehrere Kampagnen in die Kamera halten. Es ist das erste Mal, dass Moss eine Luxushaarpflegemarke repräsentiert. "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter", so Christian Baumgartner, Brand Director Kérastase Österreich. Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Juni 2013 in Österreich zu sehen sein. (red)

www.kerastase.at 

leadersnet.TV