W24 mit neuer Marketingleitung

| 20.09.2012

Demeter auch bei strategischen Projekten der WH Medien GmbH an Bord. 

Die studierte Betriebswirtin und Naturwissenschaftlerin übernimmt die Marketingleitung beim Wiener Stadtfernsehen W24. Zudem zeichnet sie für Strategische Projekte der WH Medien GmbH verantwortlich.

"Die junge Marke ermöglicht mir meine Berufserfahrung und strategisches Know-how gezielt einzusetzen und gleichzeitig Neuland zu betreten, da Stadtfernsehen in dieser Form in Wien bisher nicht gemacht wurde. Ich bin stolz, in einem so dynamischen Unternehmen arbeiten zu können", so Iringó Demeter. Sie studierte Betriebswirtschaftslehre und Genetik und war bei LilO Ventures – the entrepreneur boutique Mitgründerin und bis zuletzt Chief Operating Officer (COO).

"Wir freuen uns sehr, dass wir Iringó Demeter gewinnen konnten. Sie kommt aus einem sehr innovativen und dynamischen Umfeld und bringt als Naturwissenschaftlerin einen völlig neuen Blickwinkel auf unsere Arbeit beim Fernsehen mit. Genau auf neue Blickwinkel kommt es in der Positionierung der Marke W24 an", so W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski. (red)

www.w24.at

leadersnet.TV