Neuer Verkaufsleiter für W24

| 05.09.2012

Gindl soll neue Vertriebsstrukturen schaffen.

Das Wiener Stadtfernsehen geht mit Thomas Gindl als neuen Verkaufsleiter in die Verkaufsoffensive. Der Vertriebsprofi soll W24 als interessanten Medienpartner in der Wiener Wirtschaft etablieren und neue Vertriebsstrukturen schaffen. WH-Medien-Geschäftsführer Marcin Kotlowski freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: "Thomas Gindl ist leidenschaftlicher Verkäufer und seit vielen Jahren in der Medienbranche tätig. Dieses Know-how wollen wir in den nächsten Monaten nutzen, um einen starken Vertrieb aufzubauen und unseren Außen-dienst zu verstärken."

Thomas Gindl blickt mittlerweile auf 20 Jahre Verkaufserfahrung zurück und ist seit 1997 in der Medienbranche tätig. Als Salesmanager und später Area Manager bei Herold Business Data war er für die Entwicklung neuer Strategien verantwortlich, und gemeinsam mit seinen Vertriebsmitarbeitern für die Akquise von Neukunden zuständig. Die letzten acht Jahre war er Verkaufsleiter von Radio Arabella und baute dort unter anderem das Außendienstteam neu auf. (red)

www.w24.at

leadersnet.TV