"Das teuerste Wäsche-Shooting aller Zeiten"

Hot, hotter, Baci Lingerie. 

Das Wäschelabel will in den nächsten fünf Jahren weltweit 3.000 Shops eröffnen. Dafür investiert das Unternehmen rund 300 Millionen US-Dollar. Die beiden Baci-Kollektionen "Black Label" und "White Label" werden von internationalen Teams designt und bestehen aus rund 1.500 ständig verfügbaren Artikeln. Allein für die aktuelle "Black Label Collection" wurden 1.100 Fotos und 550 Videos produziert. Das Budget für das Shooting mit den weltweit besten Fotografen und den berühmtesten Lingerie Models betrug fünf Millionen US-Dollar. Dazu kamen rund drei Millionen US-Dollar für die Produktion von 50.000 Kollektionsbüchern - jedes einzelne fünf Kilo schwer. "Wir tun alles dafür, die spannendste Marke mit den attraktivsten Stores in der Branche zu haben", so Baci Chief Operation Officer Robert Rosen.

"Dafür präsentieren wir unsere Produkte in exklusiven Verpackungen, ansprechendem Ambiente und auf besonders hochwertigen Fotos und Videos. Ein außergewöhnliches Design und überdimensionale Kronleuchter unterstreichen die einzigartige Atmosphäre in den Baci Lingerie-Stores." In Österreich ist die Wäschelinie in Seven Sins Shops, die zur Secret Factory Gmbh mit Sitz in Salzburg gehören, erhältlich. (red)

www.baci-lingerie.com

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