Kaufkraftsteigerung trotz Krisenjahr 2009
Im Jahr 2009 beläuft sich das nominelle Kaufkraftvolumen der österreichischen Bevölkerung auf rund 135 Mrd. Euro.
"LifeSize" - Tele2 steigt ins Videokonferenz-Geschäft ein
Tele2 weitet sein Angebot im Geschäftskundenbereich aus und steigt ins Videokonferenz-Geschäft ein.
Österreicher verschickten 2009 mehr als 5,7 Mrd. SMS
„Die Österreicherinnen und Österreicher tippen fleißig SMS: Im Jahr 2009 wurden mehr als 5,7 Mrd. SMS verschickt, das sind um rund 1 Mrd. oder 21,7 % mehr SMS als im Jahr 2008“.
Studenten der Graphischen designen neuen Kia Soul
Im Rahmen eines Wettbewerbs wurden 3 Sondervarianten des jüngsten Kia-Modells gestaltet – inkl. Namen, Logo sowie Außen- und Innendesign. Der Sieger stammt aus dem Kolleg der Graphischen.