Agentur "Leitwerk" entwickelt "W24"-Markenauftritt

Neuausrichtung des Wiener Stadtsenders.

Im Zuge der Neuausrichtung des Senders (leadersnet.at berichtete) bekommt W24 auch ein neues Design. Im Herbst 2011 hat die Geschäftsführung von W24 Agenturen zum Pitch um das Redesign geladen. Die Münchner Agentur Leitwerk überzeugte mit ihrem Konzept und hat somit fünf geladene Agenturen aus Österreich, Deutschland und Großbritannien ausgestochen."W24 bekommt ein völlig neues Sender-Branding. Mit Leitwerk haben wir einen erfahrenen Partner zur Umsetzung dieses Projekts gefunden. Die Münchner haben uns mit ihrer umfassenden Präsentation klar überzeugt. Wir freuen uns, den Wienerinnen und Wienern den neuen Markenauftritt ihres Stadtsenders im Frühjahr 2012 präsentieren zu können", so Wien Holding-Medien Geschäftsführer Marcin Kotlowski.

"Die Gestaltung des neuen Markenauftritts von W24 war für uns eine besondere Herausforderung, bei der wir das vielseitige Portfolio unserer Agentur besonders effektiv einbringen konnten. Im multimedialen Gesamtpaket war es in allen klassischen Kommunikationsdisziplinen unser Anspruch, die klare Positionierung als Stadtsender zu unterstreichen und ein verbindendes Element zu schaffen, das  Geschichten rund um die Stadt Wien mit allen Komponenten von Tradition und Moderne erzählt", so Klaus Schäfer, Geschäftsführer der Agentur Leitwerk Medien GmbH. (red)

www.w24.at

www.leitwerk.tv

leadersnet.TV