Channel-Marketing-Award 2011

Agentur "werbereich" auf Platz 1.

Der internationale Channel Marketing Award zeichnet jährlich die kreativsten und erfolgreichsten Business-to-Business-Marketingkampagnen der IT-Branche aus. Die eingereichten Projekte werden von einer hochkarätigen Fachjury nach strengen Erfolgs- und Kreativitätskriterien bewertet. Ungeachtet der starken Konkurrenz erreichte die Agentur werbereich mit einer Webpromotion für Hewlett Packard und Actebis Platz 1. "Das ist ein Gefühl wie beim Songcontest", so Florian Mainx, Geschäftsführer von werbereich.

Mit dem "Captains Club" wurde ein Bonusprogramm für österreichische Handelspartner von Hewlett Packard als Webplattform in Form eines Flugzeugcockpits realisiert.Die Promotion-Teilnehmer erfüllen als "Captains" zahlreiche Missionen und können über die Plattform Aktionsangebote nutzen, Bonuspunkte sammeln, Zusatzinformationen beziehen und mit ihrem Clubbetreuer Kontakt aufnehmen. (red)

www.werbereich.at

www.channelmarketingaward.de

leadersnet.TV