Hackl wird WKNÖ-Vizepräsident

Chef der Fullservice-Werbeagentur mentor communications.

Kurt Hackl ist neuer Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ), damit hat die WKNÖ nun fünf Vizepräsidenten (Josef Breiter, Dieter Lutz, Günther Ernst, Christian Moser). „Mit Kurt Hackl als WKNÖ-Vizepräsident wird die Stimme der Wirtschaft im niederösterreichischen Landtag noch zusätzlich gestärkt“, ist WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl überzeugt. „Hackl kennt die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer genau, ist als Unternehmer und WKNÖ-Bezirksstellenobmann in Mistelbach am Puls der Wirtschaft und steht für Gestaltungskraft und Geradlinigkeit.“  

Hackl führt seit dem Jahr 1995 die Fullservice-Werbeagentur mentor communications und ist seit dem Jahr 2000 im Fachgruppenausschuss Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ aktiv. Seit 2014 steht er als Obmann der WKNÖ-Bezirksstelle Mistelbach vor. Seit 2008 gehört er als Abgeordneter dem NÖ Landtag an. Darüber hinaus ist der 49-Jährige unter anderem Aufsichtsrat in der Wirtschaftsagentur des Landes NÖ ecoplus sowie Aufsichtsratsvorsitzender der Weinviertel Tourismus GmbH. (jw)

www.mentor.co.at

www.wknoe.at

leadersnet.TV