VÖZ: Kralinger bleibt Präsident

Feigl, Cuturi und Dungl neu im Präsidium. 

Thomas Kralinger, Mediaprint- und Kurier-Geschäftsführer, wurde bei der 63. Generalversammlung als Präsident des Verbandes Österreichischer Zeitungen wiedergewählt. Der Vorstandsvorsitzende der Styria Media Group Markus Mair wurde neuer Vizepräsident. Als Vizepräsidenten wiedergewählt wurden Max Dasch („Salzburger Nachrichten“), Helmut Hanusch (VGN) sowie Eugen A. Russ (Russmedia). In ihrer Funktion als Präsidiumsmitglieder bestätigt wurden Hermann Petz („Tiroler Tageszeitung“) in seiner Funktion als Schriftführer, Rainer Eder („Österreichische Bauernzeitung“) in seiner Funktion als Kassier sowie Wolfgang Bergmann („Der Standard“). Neu im Präsidium vertreten sind Lorenz Cuturi  („OÖNachrichten“) und „NÖN“-Geschäftsführer Friedrich Dungl. Darüber hinaus wurde Christiane Feigl, Geschäftsführerin „Welt der Frau“, in den Vorstand gewählt.  (jw)

www.voez.at

leadersnet.TV