Mobiles Festnetz für Geschäftskunden

Mit All In Communication Mobile bietet T-Mobile eine Telefonanlage für die Hosentasche indem Festnetz- und Mobilnummern auf mobilen Endgeräten zusammenlaufen.

Handys ersetzen Telefone, um etwa Kosten zu sparen. Als Unternehmer möchte man aber weiterhin unter der Festnetznummer erreichbar sein, da diese in der Regel Zeichen von Professionalität ist. Mit All In Communication Mobile von T-Mobile können Unternehmen mit einem Schlag beide Ziele erreichen. Diese speziell für KMU geschaffene Lösung funktioniert komplett über Mobilfunk, eine kabelgebundene Anbindung entfällt.

„Die Vorteile liegen auf der Hand“, sagt Maria Zesch, CCO T-Mobile. „Egal ob man an der Festnetz- oder Handy-Nummer angerufen wird, man ist immer für seine Kunden erreichbar. Dennoch kann man die Erreichbarkeit jederzeit selbst bestimmen und Anrufer hinterlassen ihre Nachrichten auf einer zentralen Sprachbox. Auch Ring- und Gruppenruf gehören zum Funktionsumfang. Der wohl wichtigste Vorteil ist mehr Effizienz für das gesamte Unternehmen.“

Die Portierung einer vorhandenen Festnetznummer ist bei dieser Lösung möglich, ebenso wie das Anlegen einer neuen. So können Unternehmen weiterhin professionell nach außen auftreten und gleichzeitig Kosten sparen. Damit steht das Tor in die digitale Welt auch für KMU weit offen.

„Besonders kleine Unternehmen legen großen Wert auf reibungslose Kommunikation. Unterschiedliche Mobil- und Festnetzgeräte von mehreren Netzanbietern verkomplizieren und erschweren den Kommunikationsfluss sowohl intern, als auch mit den Kunden. Außerdem fällt es schwer den Überblick zwischen den verschiedenen Tarifen, Rechnungen und Konditionen zu bewahren“, sagt Zesch. „Unsere Lösung für KMU ist All In Communication Mobile, die in einem hochsicheren Hochleistungsrechenzentrum in Österreich mit 24/7-Überwachung betrieben wird und regelmäßige Software-Updates erhält.“

Weitere Informationen unter http://business.t-mobile.at/mobilesfestnetz oder telefonisch unter 0676 20 33 203.

 _________________________________

Advertorial

leadersnet.TV