Magnum lässt das „Beast“ frei

Wartehallen-Totalbranding mit integrierten digitalen Touchscreens am Burgring.

An einem der reichweitenstärksten Hot-Spots der Wiener Innenstadt, am Burgring, in einer Wartehalle der Gewista, inszeniert Magnum seine neuen Magnum Double-Kreationen mit einem Totalbranding. Neben Folien an den Glasflächen und klassischen City Lights ist auch ein digitaler Touchscreen in eine der City Light-Vitrinen integriert, an dem Passanten den „Release the Beast“-Test machen können, der ihnen verrät, ob sie Leopard, Löwe, Panther oder Tiger sind. Die Kampagne wird auch in Deutschland und Italien umgesetzt.

© Gewista

„Für uns bieten die Out-of-Home Medien eine großartige Präsentationsfläche unserer Marken. Wir leben in einer sehr mobilen Zeit und die Medien City Light, Plakat und Sonderformen wie das Wartehallenbranding vor der Oper in Wien erlauben es uns die Eisliebhaber dort abzuholen wo die Lust auf ein Eis am größten ist“, so Gunnar Widhalm, Strategische Leitung Ice Cream Österreich. 

Friederike Mueller-Wernhart, CEO Mindshare, ergänzt: „Durch die interaktive Inszenierung im Wartehallenbereich erwecken wir die Marke Magnum zum Leben. Das Brand Engagement trifft die Menschen in einer offenen Situation im Wartebereich, die eine spielerische Interaktion mit der Marke ermöglicht. Ein idealer Touchpoint um mit dem Konsumenten in Kontakt zu treten. Wir freuen uns über einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft von Außenwerbung.“ (as)

www.gewista.at

leadersnet.TV