„Peter & Paul“: Kongressstadt Wien

Palais Events-Chef Flammer und Messe Wien-Kongress Leiterin Dobler-Jerabek zu Gast beim leadersnet TV-Wirtschaftstalk auf W24.

Die jüngste Ausgabe von „Peter & Paul“, der leadersnet TV-Wirtschaftstalk auf W24, ging aus dem legendären Café Central in der Herrengasse auf Sendung. Zu Gast waren diesmal Alfred Flammer, Geschäftsführer der Palais Events, und Renate Dobler-Jerabek, Leitung Kongresse & Events Messe Wien, und standen Moderator Paul Leitenmüller zum Thema „Kongressstadt Wien“ Frage und Antwort. Unter anderem stellten die beiden Gäste verschiedene Beispiele vor, die Wien zu einer der erfolgreichsten Kongress & Messe-Standorte gemacht haben. Hinterfragt wurde auch, wie weit das Motto „Der Kongress tanzt“ heute noch aktuell ist. (red)

www.w24.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV