Fellner Wratzfeld und Partner punkteten im trend-Anwaltsranking

Erster Platz im Bereich Bankenrecht.

Die besten Rechtsanwälte Österreichs wurden im Rahmen des traditionellen format-Anwaltsrankings, welches sich erstmals im neuen trend-Kleid präsentierte, gekürt. Insgesamt 100 Kanzleien haben in 22 Kategorien für die Besten der Besten gevotet. Partner und Rechtsanwalt Dr. Markus Fellner von der Fellner Wratzfeld und Partner Rechtsanwälte GmbH ist im Bankenrecht auf Platz 1. „Es ist eine besondere Ehre für unsere Kanzlei und für mich, im Bereich Bankenrecht an oberster Stelle zu stehen“, freut sich Namenspartner Markus Fellner.

Michael Hecht wurde in der Kategorie „Öffentliches Wirtschaftsrecht“ top-gerankt. Optimal punkten konnten weiters Gregor Schett bei Anlegerverfahren, Kurt Wratzfeld im Arbeitsrecht und Paul Luiki in der Kategorie CEE. (jw)

www.fwp.at

leadersnet.TV