Marcel Koller wird Nivea Men Testimonial

Der Markt für Männerkosmetik wächst rasant - 2015 gaben Männer 2,78 Milliarden Euro für Pflegeprodukte aus. 

2015 gaben Männer 2,78 Milliarden Euro für Pflegeprodukte aus. Dabei weist die Gesichtspflege das größte Wachstumspotential auf: Der Umsatz mit Gesichtspflege-produkten stieg seit 2013 um 30 auf 560 Millionen Euro. 1922 brachte NIVEA mit der NIVEA Rasierseife das erste Männerprodukt auf den Markt. Heute umfasst die NIVEA MEN Range allein in Österreich 78 Produkte, die speziell auf die Haut- und Pflegebedürfnisse der Männer abgestimmt sind. Nun fiel der Startschuss für eine neue Kooperation: Marcel Koller ist ab sofort als Werbegesicht für Nivea im Einsatz. „Das passt perfekt. Uns verbindet Expertise, Qualitätsdenken, Modernität und allem voran Vertrauen und Leidenschaft", so der ÖFB-Teamchef. Sichtbar wird die Zusammenarbeit in der heißen Phase der Vorbereitung zu den spannenden Spielen mit TV-Spots, Promotions, Fan-Aktivierungen, Gewinnspielen, speziellen Produkten und Treatments für Männer im Nivea Haus sowie eine Nivea Men Limited Edition à la Marcel Koller.

Engagement mit Tradition

Dass moderner Fußball und Männerpflege zusammenpassen hat Beiersdorf in den vergangenen Jahren bereits bewiesen. Das Unternehmen arbeitet erfolgreich mit namhaften Coaches wie Jogi Löw, dem Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, und mit herausragenden Fußballmannschaften wie dem AC Mailand, Paris Saint Germain, Real Madrid oder dem FC Liverpool zusammen. (jw)

www.niveamen.at

leadersnet.TV