HSMA Austria bestellt neuen Generalsekretär

Peter Müller folgt auf Renate Herzog-Trummer.

Der Vorstand der HSMA Austria hat mit einstimmigem Beschluss einen neuen Generalsekretär gewählt. Vor kurzem traf sich der Vorstand zum ersten Meeting im Jahr 2016. Im Zuge dieser Versammlung wurde das Generalsekretariat offiziell übergeben. Die langjährige Generalsekretärin Renate Herzog-Trummer widmet sich nun neuen Aufgaben, an ihre Position rückt Peter Müller, der den leadersnet.at-Lesern vom W24-Wirtschaftstalk „Peter & Paul" bekannt ist.

„Generalsekretär der HSMA ist eine tolle Herausforderung und gleichzeitig ein weiterer Meilenstein als Tourismus-Netzwerker. Das Team ist hervorragend, ich freue mich sehr auf gemeinsame Projekte", so Peter Müller nach der Vorstandssitzung. HSMA-Präsident Robert Gutkais bedankte sich bei Renate Herzog-Trummer für die jahrelange Tätigkeit und freut sich auf die Zukunft mit Peter Müller: „Im Rahmen von mehreren Projekten haben wir die Zusammenarbeit mit müllers büro bereits getestet, so fiel die Wahl nach dem Abgang von Herzog-Trummer nicht schwer. Von Peter Müller erhoffen wir uns zusätzliche Impulse durch sein großartiges Netzwerk und sein Know-how." Die HSMA (hospitality sales & marketing association) ist der Berufsverband der Sales- und Marketing-Fachkräfte aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. (as)

www.hsma.at

leadersnet.TV