"Geld, Macht, Respekt und eine osteuropäische Braut"

Johnny Depp parodiert Donald Trump.

Ein Kurzfilm mit Johnny Depp, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz derzeit für viele Lacher. Trump veröffentlichte in den Achtzigern das Buch "The Art of the Deal", eine Mischung aus Autobiographie und Business-Fibel. Nun ist angeblich die Doku "Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie", eine verschollene Produktion aus den 80er-Jahren, in VHS-Qualität wieder aufgetaucht.

Die Kunst des Immobiliengeschäfts

Unter der Regie von Jeremy Konner sind im Fake  neben Depp auch Ron Howard (als Presenter), Alfred Molina ("Spider-Man 2") und Jason Mantzoukas ("Dirty Grandpa") zu sehen. Verantwortlich zeichnet die Satire-Website Funny or Die.   "Donald Trump hat es einfach drauf. Geld, Macht, Respekt und eine osteuropäische Braut. Aber sein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts", so Depp. Anhand des Films könne man nun die Kunst der Verhandlung und des Immobiliengeschäfts lernen. (jw)

leadersnet.TV