Dale Carnegie unter Top 20 Leadership Training Companies weltweit

| 11.02.2016

Amerikanisches Branchenportal zeichnet österreichisches Unternehmen zum vierten Mal aus.

Es ist der Gradmesser für den Status Quo der besten Trainings-Anbieter am globalen Markt: Das Top 20 Leadership Training Companies Ranking des amerikanischen Branchenportals TrainingIndustry.com. Im aktuellen, vor kurzem veröffentlichten Ranking mit dabei: Dale Carnegie – und das bereits zum vierten Mal.

Dementsprechend groß ist die Freude bei Joe Hart, CEO von Dale Carnegie Training und bei den Dale Carnegie Österreich-Geschäftsführern Clemens Widhalm und Robert Korp. Hart: „Wir freuen uns, auf der 2016 Top Leadership Training Companies Liste zu sein. Unsere Kurse haben das Führungstraining für Generationen geprägt, und wir entwickeln das Erbe unseres Gründers mit vollem Engagement weiter. Unser Bestreben ist es immer, Menschen dabei zu unterstützen, besondere Stärken in sich selbst zu entdecken, um positive Veränderungen zu schaffen. Wir fühlen uns geehrt, zum Erfolg so vieler Führungskräfte weltweit beigetragen zu haben.“ (as)

www.dale-carnegie.at

leadersnet.TV