Clooney alias "Mr. Nespresso" bekommt Werbe-Konkurrenz von seiner Ex

Kampagne für Kaffeekapseln vom Diskonter.

Elisabetta Canalis, Exfreundin von George Clooney,  ist das Werbegesicht für Kaffee-Kapseln von Aldi. Als direkte Antwort auf Clooneys Frage „What else?“ entgegnet das Model selbstbewusst: „Expressi – of course!“. Im Fokus der Kampagne stehen Qualität und das neue Design der Expressi Produkte, das Ende des vergangenen Jahres neu gelauncht wurde. "Ich freue mich sehr, die neue Markenbotschafterin von Expressi zu sein. Denn für mich verkörpert Expressi genau das, wofür guter Kaffee stehen sollte: ein kleines bisschen Luxus im Alltag", erklärt Elisabetta Canalis. Charmant zeigt die 37-jährige Italienerin im Spot, wie selbstverständlich sich qualitativer Kaffeegenuss mit günstigen Discountpreisen kombinieren lässt.

"Expressi ist vielfältig, hochwertig und preiswert. Ziel unserer Kampagne  ist es, die Marke mit Elisabetta Canalis zu stärken und sie dadurch noch bekannter zu machen", sagt Sandra-Sibylle Schoofs, Leiterin Marketing bei Aldi Süd. (jw)

www.mein-expressi.de

leadersnet.TV