Kobza und Tailored Media starten digitales Überlebenstraining

Zielgruppe sind Führungskräfte und Unternehmen. 

Kobza Media Group und Tailored Media Group haben Darwins Lab ins Leben gerufen. Das "digitale Überlebenstraining" soll Führungskräfte und Unternehmen auf den neuesten Stand der digitalen Revolution bringen und entwickelt gemeinsam mit ihnen das Business-Modell der Zukunft. Österreichs erstes digitales Trainings- und Beratungsunternehmen sieht sich als ein Kompass in einer immer unübersichtlicheren digitalen Welt. Experten aus Technik, Kommunikation und Wirtschaft wollen beim Verständnis der neuen Zeit helfen - orientiert an Charles Darwins Erkenntnis: „It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one most responsive to change.“ „Wir erleben die größte wirtschaftliche Revolution seit der Erfindung des Buchdrucks. Viele Manager fühlen sich auf diesen grundlegenden Wandel nicht ausreichend vorbereitet. Wir sind Österreichs erstes digitales Trainingsunternehmen und wollen Österreichs Wirtschaft helfen, den Sprung in diese neue Zeit zu schaffen“, so die vier Gründer des Unternehmens, Rudi Kobza, Maximilian Nimmervoll, Lorenz Edtmayer und Nikolaus Pelinka. (jw)

www.kobzaintegra.com

www.tailoredmediagroup.com

www.darwins-lab.com

leadersnet.TV