ServusTV setzt auf identum

Etat für Themenwelten „Terra Mater“ und „Unterhaltung“.

identum hat sich beim ServusTV-Pitch durchgesetzt und den PR-Etat für die Themenwelten „Terra Mater“ und „Unterhaltung“ gewonnen. Die Wiener Agentur überzeugte mit einem Ansatz, der klassische und kreative Pressearbeit miteinander verbindet. Darunter finden sich disziplinübergreifende und vor allem sendungsspezifische Konzepte, um die Anbahnung von Kooperationen mit Medien und Multiplikatoren voranzutreiben. Im Fokus aller Maßnahmen liegt die Positionierung und Kommunikation der Programmschwerpunkte "Terra Mater", sowie der bestehenden und neuen Unterhaltungsformate, wie "Quizmaster" mit Clemens Haipl und die im Februar startende Serie „Zum Brüller! – Der Komedy Klub“.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ServusTV und schätzen den hohen Qualitätsanspruch. Nicht umsonst belegt ServusTV bereits zum zweiten Mal in Folge Platz eins in der TV-Media Umfrage zum Thema Fernsehen in Österreich. Mit dem Fokus in der Kommunikation auf die hochkarätigen Inhalte der Sendungen wollen wir gemeinsam noch mehr Menschen für den österreichischen Sender begeistern.", so Sabrina Maier, Geschäftsführerin bei identum. (jw)

www.identum.at

www.servustv.at

leadersnet.TV