Brainds stockt Management auf

Binder übernimmt Kreativdirektion. 

Oliver Heiss und Thomas Hotko haben Christian Binder, zuletzt im "Büro für das Schöne" tätig, ins Management Board geholt. "Mit seinen Kernkompetenzen in den Bereichen Design, Branding und Markenentwicklung unterstützt Christian Binder auf ideale Weise die Arbeitsweise unserer Agentur: Bei uns werken Strategieberater und Designer Seite an Seite an einem Tisch, um erfolgreiche, langfristig haltbare Lösungen für unsere Kunden und ihre Marken zu entwickeln. Christian Binder bringt enorm viel Designwissen und internationale Projekterfahrung ein", so Heiss und Hotko.

Binder startete seine Berufslaufbahn 1990 als Graphic Designer bei Wunderman Cato Johnson Y&R in Wien. Von 1993 bis 1999 war er Art Director bei Demner, Merlicek, Bergmann, BDDP und Lowe GGK in Wien. Von 1999 bis 2002 fungierte Binder als Senior Art Director bei Scholz & Friends in Hamburg und von 2002 bis 2006 als Gründer, Managing Director und Creative Director bei Scholz & Friends in Zürich. Zurück in  Wien gründete er das "Büro für das Schöne". (jw)

www.brainds.com

leadersnet.TV