Im siebten Himmel – die Erfolgsstory des k47.wien

Publikums-Magnet erstrahlt in neuem Glanz

Der spektakuläre Glaskubus am Franz-Josefs-Kai 47 ist obenauf. Und das nicht nur wegen der spektakulären Lage. Nach dem Wake-Up-Call und einem Totalumbau erstrahlt die Top-Location k47.wien in neuem Glanz – und avancierte 2015 zum Publikums-Magnet. Eine höchst erfolgreiche Erfolgsstory.

Der Anfang der Nullerjahre entworfene Kubus lag einige Zeit im Dornröschenschlaf, bis im Oktober 2014 Christian Marko, Wiens prominentestes Penthouse wiedererweckte und nach einem Totalumbau völlig neu inszenierte. Zur Komplettierung holte er im Juni 2015 den Event-Profi Davorin Alagic mit an Board.

k47

Was das Eventduo des Glaswürfels verbindet ist die kompromisslose Leidenschaft für hochkarätige Inszenierungsräume, die Unmögliches möglich machen.

„Mit unseren Veranstaltungen wollen wir Menschen emotional berühren und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen“ so Christian Marko, Geschäftsführer des k47.wien, zum ehrgeizigen Credo.

Der Neustart war in nur einem Jahr mit knapp 130 Veranstaltungen und rund 10000 zufriedenen Gästen höchst erfolgreich. „Dafür bedanken wir uns bei unseren Kunden wie z.B. T-Mobile, Baker McKenzie, ÖFB, IBM, HP und Deutsche Bank, die maßgeblich zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen haben“, freut sich Manager Davorin Alagic.

k47

In Kürze will das Event-Duett mit einigen visionären Ideen überraschen. Wie etwa einem wegweisenden Food & Beverage-Konzept inklusive eigener k47.wien Geschirrlinien. In den Startlöchern stehen auch die neuen Service und Hostess-Uniformen, die von namhaften Wiener Modedesigner kreiert wurden. Weitere Projekte sind in der Pipeline – man darf also gespannt sein.

      Kontakt & Anfragen:

k47.wien Day&Night Lounge
Franz-Josefs-Kai 47
1010 Wien
01/226 00 28
office@k47.wien
www.k47.wien
 

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV