>redmail präsentiert „>unterwegs bei Tag und Nacht“

Menschen, Tradition und Handwerk sind zentrale Elemente der 6. Auflage –  sie sind auch wesentliche Säulen des Erfolges der >redmail-Gruppe.

Bereits zum sechsten Mal überzeugt der Logistik- und Zustellprofi >redmail mit einer neuen Ausgabe seines Kundenmagazins, welches in bewährter Tradition mit neuem Namen, Konzept und Layout erscheint. Die aktuelle Ausgabe „>unterwegs bei Tag und Nacht“ setzt auf traditionelle, bodenständige und regional geprägte Inhalte. Ausdrucksstarke Bilderwelten und spielerische Grafikelemente sorgen für eine ansprechende Optik.

„Die Welt dreht sich immer schneller. Tagtäglich sind wir tausenden Informationsreizen ausgesetzt. Gleichzeitig lernen wir Altbewährtes, die Natur und Tradition wieder mehr zu schätzen. In der 6. Auflage greift unser Magazin diesen Trend auf und setzt einen Schwerpunkt auf Regionalität sowie auf Service und Qualität, genau wie bei den Kundenbeziehungen der >redmail Gruppe.“, so Christian Watzl, Leiter für Marketing und Verkauf.

Erfahrung und Know-how auf 68 Seiten komprimiert  
„>unterwegs“ informiert auf 68 Seiten Kunden, Partner und Entscheidungsträger über Neuigkeiten und Entwicklungen der >redmail-Gruppe. Speziell das oftmals „unsichtbare“ Kerngeschäft – die frühmorgendliche Zeitungszustellung – erhält eine zentrale Rolle in Form eines >redmail-roten Retro-Fahrrads. Die weitere Themenlandschaft ist breit gefächert. Das Magazin bietet eine branchenübergreifende Momentaufnahme und einen Einblick in die Welt von verloren gegangenen Handwerkskünsten. Es erzählt von ausgefallenen Hobbies und Fertigkeiten der Mitarbeiter, sowie Erfolgsgeschichten der Kunden.

Weitere Informationen zu >redmail Logistik & Zustellservice GmbH und Download des Kundenmagazin >unterwegs unter: www.redmail.at.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV