Relaunch für TV-Media

Kampagne mit fünf Spots.

Kurz vor dem 20. Geburtstag im November passt sich TV-MEDIA den neuen Sehgewohnheiten und der Diversität der TV-Landschaft an. Dies zeigt sich in einer Erweiterung der Info-Seiten, der besten Programmtipps und des Serien-Guides sowie einem Fokus auf YouTube, DVD & Blu-ray.

Kampagne mit Serviceaspekt

„Jetzt wird es wirklich einfach, gut fernzusehen. Für die Redaktion war es wichtig – trotz der vielen und richtigen Neuerungen – behutsam mit dem Layout von TV-MEDIA umzugehen: Die Empfehlungsseiten sind luftig und übersichtlich, inhaltlich aber trotzdem sehr dicht“, freut sich TV-MEDIA Chefredakteur Hadubrand Schreibershofen über die Nachschärfung des Magazins.  Valerie Brunialti, 
Head of Marketing,  ergänzt: „Unser Claim ‚einfach fernsehen’ und die neue Kampagne unterstützen die Neuerungen im Heft und unterstreichen den großen Serviceaspekt: Unseren Lesern zu helfen, das für sie passende und ihren Interessen entsprechende Programm auszuwählen. Dafür stehen in der Kampagne auch unterschiedliche Charaktere." Die neue Kampagne wird ab Mitte Oktober im TV, Hörfunk, Print, Online und auf Infoscreen sichtbar sein. leadersnet.at zeigt den ersten von fünf unterschiedlichen Genre-TV-Spots. (jw)

www.tv-media.at

TV MEDIA FILM 2 Herbst NEU from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV