McDonald’s Österreich stockt Marketing auf

Schwabe neu im Team. 


Mit September 2015 übernimmt Katharina Schwabe die Funktion der Senior Managerin Marketing bei McDonald’s Österreich. Die 33-jährige Marketing-Expertin, zuletzt sieben Jahre lang für die Bacardi-Martini-GmbH im Einsatz, wird speziell im Bereich Family Marketing tätig sein und direkt an Marion Hohenecker, Department Head Marketing, berichten. „Katharina Schwabe hat unter anderem mit dem Markenaufbau von Eristoff in Österreich bereits große Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Wir freuen uns sehr, dass sie ihr umfangreiches Know-how in Zukunft in unserem Team miteinbringt und heißen sie herzlich Willkommen“, so Jörg Pizzera, Director Marketing von McDonald’s Österreich. „McDonald’s ist in vielerlei Hinsicht ein interessantes und spannendes Unternehmen. Ich freue mich schon besonders darauf, das Unternehmen und die Marke nun selbst aktiv mitgestalten zu können“, kündigt Schwabe an. (jw)

www.mcdonalds.at

leadersnet.TV