Andrew Dimitriou neuer Young & Rubicam Europa-Präsident

Gebürtiger Australier bereits seit 16 Jahren für internationales Agenturnetzwerk tätig.

Young & Rubicam-Global CEO David Sable hat bekannt gegeben, dass Andrew Dimitriou zum Präsidenten von Young & Rubicam Europa (Y&R) ernannt wurde. Der gebürtige Australier Dimitriou ist seit 16 Jahren bei Y&R tätig und konnte dabei Erfahrung auf vier Kontinenten im Rahmen des internationalen Netzwerkes sammeln. Vor seiner Ernennung zum Präsidenten von Y&R Europa war Dimitriou Europäischer Geschäftsführer von WPP Red Fuse mit Sitz in Paris. Davor war er als Global Managing Director von Hills Pet Nutrition tätig, unter Kooperation mit VML in Kansas City, Y&R Prag, Y&R Tokio und Y&R Sydney.

„Andrew ist ein wahrer Globalist und ein überlegter, integrierter Marketer, er ist ein kreativer und unternehmerischer Denker. Er hat seine Leidenschaft und sein Engagement vom ersten Tag an bewiesen – für das Geschäft, für unsere Kunden und für unsere Agentur. Er ist die perfekte Wahl, um unser europäisches Netzwerk voranzubringen. In den vergangenen Jahren lag unser Fokus in Europa auf der Vertiefung und Stärkung unserer Position in den lokalen Märkten, was in einer neuen Dynamik und Vitalität von Markt zu Markt resultiert hat. Dies ist der richtige Zeitpunkt für Andrew, die individuellen und kollektiven Stärken unseres Netzwerks noch weiter voranzutreiben“, so Sable. Dimitriou freut sich auf seinen neuen Aufgabenbereich:„Wir haben eine starke Führung in der Region, sowie auch echte Tiefe und Vielfalt der Kompetenz und Erfahrung, was zu großartigem und hoch effektivem Arbeiten führt. Ich freue mich darauf, das Momentum, das wir in der ganzen Region spüren, weiter auszubauen.“ (as)

www.yr.com

leadersnet.TV