Rochaden bei ProSiebenSat.1 PULS 4

Kampel wird Senderchef, Gruber avanciert zum Programmdirektor.

Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe stellt sich im Bereich Programm neu auf. Mit der Einführung von zwei neuen Schlüsselfunktionen, gibt es, unter Geschäftsführer Markus Breitenecker, ab sofort einen PULS 4 Senderchef und einen ProSiebenSat.1 PULS 4 Programmdirektor. Die Position des Programmdirektors für die gesamte Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 verantwortet ab sofort Thomas Gruber. Als PULS 4 Senderchef fungiert Johannes Kampel.

"Ich bin mir sicher, dass wir damit genau die richtige Aufstellung und gewinnbringende Struktur gefunden haben, um mit PULS 4 im Zuschauer- und Werbemarkt und damit in der Senderfamilie weiter zu wachsen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge, die wir feiern werden", so Breitenecker. (jw)

www.prosiebensat1puls4.com

leadersnet.TV