Alles neu bei der oekostrom AG

Marken-Neupositionierung, Re-Branding und neuer Webauftritt. 

"Ein neues, unverwechselbares Markenprofil und unsere preisliche Konkurrenzfähigkeit helfen dabei, uns am Strommarkt noch stärker zu positionieren und zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen - Wir bringen gute Energie", so Brunhild Gabriel, Leitung Marketing und Produktmanagement bei der oekostrom AG, über den neuen Auftritt des unabhängigen Anbieters von Strom. Sichtbar wird dies mit neuem Logo, Corporate Design und neuer Website. Für das Re-Branding der oekostrom AG zeichnete die Werbeagentur Moodley Brand Identity verantwortlich.

"Bis 2018 wollen wir 70.000 Kunden in Österreich mit Strom versorgen und unsere Stromerzeugung auf 100 Gigawattstunden steigern. Mit diesem neuen Auftritt, einem optimalen Angebot an unsere Kunden sowie weiterhin hohem ökologischen und gesellschaftlichen Engagement bin ich sehr zuversichtlich diese Unternehmensziele zu erreichen", so Horst Ebner, Vorstandssprecher der oekostrom AG. (jw)

www.oekostrom.at

www.moodley.at

leadersnet.TV