pressetext launcht Jahres-Flatrate

| 05.07.2015

„Wir wollen in der News-Distribution neue Maßstäbe setzen"

pressetext führt eine neue Presseversand-Flatrate ein. Der Versand der Pressemitteilung umfasst unbeschränkte Textlänge und bis zu fünf Fotos oder Grafiken pro Pressemeldung sowie den Mitversand an eigene Mailinglisten. "Bereits ab fünf Presseaussendungen im Jahr rechnet sich das neue Angebot für Unternehmen, Verbände, Organisationen und Institutionen. Mit seinen Flatrates setzt pressetext in der News-Distribution neuerlich Maßstäbe. Als erste Nachrichtenagentur hatten wir bei Pressemitteilungen Pauschalpreise unabhängig von Textlängen. Durch die neuen Flatrates werden nun auch Presseversand-Kontingente überflüssig", erklärt pressetext-Geschäftsführer Franz Temmel.

Für börsennotierte Unternehmen ist bei Erwerb der Presseversand-Flatrate die Erfüllung der Pflichtpublizität weiter inkludiert. PR-Agenturen können die Flatrates sowohl für sich selbst als auch für ihre Kunden separat buchen. In bestehende Kundenverträge wird nicht eingegriffen, eine Umstellung auf die neue Flatrate erfolgt nur auf Kundenwunsch.(jw)

www.pressetext.com