Renault Wien und Sigrid Spörk gehen abgefahrene Kooperation ein

Grazer Schauspielerin ist neue Markenbotschafterin.

Sigrid Spörk und Renault Wien kooperieren: Die Grazer Schauspielerin und Sängerin – bekannt aus „Echte Wiener 2" oder „Flotter Vierer" – ist nun Renault-Markenbotschafterin und flitzt im Sommer mit einem nagelneuen Renault Kadjar durch Wien und Umgebung. „Ich vertraue auf Renault und fahre privat wie auch beruflich schon lange Zeit mit Autos von Renault Wien. Markenbotschafterin bin ich in gewisser Weise deshalb schon lange", so Spörk, die den mit „Sigrid +Kadjar" beklebten SUV für zwei Monate fahren wird. Auch Renault Wien Geschäftsführer Anton Schmidt ist über die Kooperation erfreut: „Für Sigrid Spörk, als Abenteurerin und Renault-Liebhaberin, ist der Kadjar natürlich ideal. Wir freuen uns, dass eine ausdrucksstarke Schauspielerin einen unserer SUVs fährt, der perfekt zu ihr passt." (as) 

www.renault-wien.at

leadersnet.TV