Bäck und Zuschmann übernehmen Agentur „Ecker & Partner"

Ecker zieht sich zurück. 

Dietmar Ecker, Gründer und Namensgeber der Agentur Ecker & Partner, wird sich aus der Geschäftsführung zurückziehen, aber laut Aussendung loyal den Kunden sowie der Agentur verbunden bleiben sowie eigenen Projekten nachgehen. Die bisherigen Minderheitseigentümer und langjährigen Geschäftsführer von Ecker & Partner, Nicole Bäck-Knapp und Axel Zuschmann, die jeweils 12,5 % an E&P halten, übernehmen mit 1. Juli zur Gänze die Agentur.  „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und diesen wichtigen Schritt – und möchten die Konstante im Wandel betonen: Die Struktur ändert sich, das Angebot bleibt gleich. Strategische Beratung auf höchstem Niveau, Storytelling über alle Kommunikationskanäle, und eines der besten Netzwerke Österreichs - unsere Kunden werden von diesem Zukunftsmodell profitieren“, betonen Bäck und Zuschmann. „Unser bodenständiger Zugang bleibt ebenso erhalten wie der Firmenname – wir sind stolz auf die Marke, die wir in den letzten 17 Jahren gemeinsam aufgebaut haben und für die wir als Personen stehen.“

Der richtige Zeitpunkt

 „Für mich war das der logische Schritt und der richtige Zeitpunkt“, so Dietmar Ecker. „Uns ist es gelungen, Österreichs größte eigentümergeführte PR-Agentur aufzubauen. Wir haben ein engagiertes und professionelles Team, eine sehr gute Auftragslage und mit Nicole Bäck und Axel Zuschmann zwei erfahrene Kommunikationsprofis an der Spitze der Agentur. Beide haben sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich in die operative Führung der Agentur eingearbeitet und vermehrt Verantwortung übernommen. Daher kann ich mich zukünftig voll und ganz der inhaltlichen Arbeit widmen und auf das konzentrieren, was mir am meisten Freude macht: strategische Beratung und Menschen vernetzen“, so Ecker. (jw)

www.eup.at

leadersnet.TV