Tourismusmarketing vom Profi

Markenseminar für Touristiker, 16.Juni ganztägig bei der APA am Wiener Naschmarkt. leadersnet verlost einen Seminarplatz im Wert von € 430.

Destinationen sind Marken

Rom, die ewige Stadt, Paris, die Stadt der Liebe, oder New York, die Stadt, die niemals schläft. Auch mit der Gamsstadt Kitzbühel, der Mozartstadt Salzburg und dem Bergdorf Alpbach verbindet man Konkretes und durchwegs Positives.

Immer wieder stellt sich die Frage, wie man Marke wird und ob eine touristische Destination überhaupt Marke sein kann.
Das Tagesseminar geht dieser Frage auf den Grund und gibt eine Anleitung, was eine Destination über sich an faktischen und konkreten Stärken erzählen muss.

Vortragender ist Bernhard Klein von der Brandmeyer Markenberatung aus Hamburg. Er ist in der Tourismusbranche kein Unbekannter, hat er doch für den Wiener Tourismusverband in den letzten Jahren eine äußerst erfolgreiche Marken- und Werbestrategie aufgebaut. Heute hält er Mandate im öffentlichen Bereich sowie in der Privatwirtschaft, arbeitet als Verwaltungsrat in Schweizer Unternehmen sowie im Management globaler Industrieunternehmen.

Der APA-Campus ist das Weiterbildungsangebot der österreichischen Nachrichtenagentur. Das Kursangebot richtet sich an Berufseinsteiger, PR-Fachleute aus Unternehmen und Agenturen sowie an JournalistInnen.

leadersnet.at verlost unter allen Teilnehmern, die sich bis 01. Juni 2015 unter event@leadersnet.at melden, einen Seminarplatz.

Details zum Seminar und weiterführende Informationen zum APA-Campus finden Sie unter:
http://www.apa-campus.at/kursangebot

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV