Jetzt ist die „Zeit für News“

Neue Kampagne der Agentur kraftwerk. 

Unter Chefredakteurin Eva Weissenberger wagt News mit neuem Team, neuer Blattlinie und Leadagentur einen Neustart. Der Launch erfolgt begleitet von einer Kampagne inklusive neuem Logo, das von der Agentur Typejockeys entwickelt wurde.

Im Rahmen eines Agenturscreening mit anschließendem Pitch entschied sich die Verlagsgruppe für die Umsetzung der Kampagne für kraftwerk – Agentur für neue Kommunikation. „Wir wollten eine Agentur, die mit uns den Charakterwandel von News mitträgt und die Verbindung aus Offline und Online perfekt beherrscht", sagt News Managing Director Elisabeth Gießer. Heimo Hammer von kraftwerk beschreibt die Ziele der Kampagne so: "Besonders wichtig ist, dass die gesteigerte Qualität der Redaktion und der Übergang vom alten Schreiben zum neuen Schreiben auch in der Kommunikation und Werbung erlebbar wird. Die Leute sollen sich wieder gerne Zeit für News nehmen."

Wochenend-Magazin

„Die Kampagne verdeutlicht den Mehrwert von News. Während unter der Woche laufend Informationen auf uns reinprasseln, bietet News als Wochenend-Magazin Zeit und entspanntes Lesevergnügen", so Weissenberger. (jw)

www.vgn.at



 

leadersnet.TV