Düringer bekommt Talkshow „Gültige Stimme" auf Puls4

| 20.04.2015

„Die Sendung wird polarisieren" 

PULS 4 erweitert sein Programm und holt sich montags um 23:40 Uhr mit Roland Düringer einen der bekanntesten österreichischen Schauspieler in das Late-Night Programm. In "Gültige Stimme" geht es weder um Schlagabtausch noch um persönliche Details aus dem Leben des Gastes, sondern um Grundfragen des Lebens. Am Anfang jeder Sendung macht sich Roland Düringer in Form einer Stand-Up-Performance Gedanken zu aktuellen Themen und zum Gast. "Es wird eine Sendung, die keinem üblichen TV-Format entspricht. Ich möchte nicht Hochglanz-TV machen, sondern das Interesse an gewissen Grundfragen wecken", erklärt der Schauspieler. Gast der ersten Sendung am Montag, den 4. Mai ist die Leiterin der Hypo Untersuchungskommission und ehemalige Präsidentin des Obersten Gerichtshofes, Irmgard Griss.

"Wir machen mit "Gültige Stimme" etwas radikal Neues: Wir bieten als PULS 4 eine Alternative zum System und schaffen für "gültige Stimmen" Raum im österreichischen TV. Echte Gespräche und alternative Denkweisen zu den Grundfragen des Lebens, bei denen Roland Düringer als Schauspieler und Künstler freie Hand bekommt. Die Sendung wird polarisieren, und ich freue mich besonders Roland Düringer willkommen zu heißen", so PULS 4 Geschäftsführer Markus Breitenecker. (jw)

www.puls4.com

leadersnet.TV