Pepsi erschreckte Passanten in London

Bushaltestelle für kreative Werbeaktion umfunktioniert.

Mit einer aufsehenerregenden Werbeaktion hat Pepsi in London Passanten erschreckt und unterhalten. Um die Pepsi Max zu bewerben wurde eine Bushaltestelle in der englischen Hauptstadt mit einer Kamera und einem Screen ausgestattet und in den „Unbelievable Bus Shelter“ verwandelt. Der Bildschirm war auf der Innenseite des Wartehäuschens angebracht, während die Kamera das Geschehen außerhalb filmte. Die Sequenzen, die über den Schirm flimmerten wurden dann mit Einspielern aufgepeppt, die die Wartenden ins Staunen versetzten und für die ein oder andere Schrecksekunde sorgten. Der amerikanische Getränkekonzern hat jetzt ein Video der Aktion auf YouTube veröffentlicht, das innerhalb weniger Tage bereits knapp sieben Millionen Mal angesehen wurde. (as)

www.pepsi.com

leadersnet.TV