CEO Reynaud verlässt Initiative Österreich

Derzeit kein direkter Nachfolger im Gespräch – Berndl kümmert sich um operative Führung.

Xavier Reynaud, CEO Initiative Österreich, wird das IPG Mediabrands Netzwerk verlassen. Nach rund 15 Jahren in der Verantwortung als CEO für die Media- und Marketingagentur Initiative, hat sich der gebürtige Franzose dazu entschieden, seinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz zu verlagern. Einen direkten Nachfolger für Reynaud wird es zunächst nicht geben. Sascha Berndl, langjähriger Managing Director/Geschäftsführer der Initiative Österreich, wird sich weiterhin um die operative Führung und strategische Planung der Agentur kümmern. Nach einer kurzen Station bei Carat Austria ging Berndl bereits 2004 bei Initiative an Bord und verantwortet aktuell die gesamte Kundenberatung und das operative Geschäft der Initiative.

„Persönlich wie beruflich bedauere ich, dass Xavier die Gruppe aufgrund der persönlichen Lebensplanung verlassen wird. Gemeinsam mit ihm haben wir in den letzten Jahren vieles erreicht. Hierfür und für die langjährige Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute. Gleichzeitig freue ich mich, dass Sascha Berndl weiterhin als Geschäftsführer für Initiative Österreich verantwortlich zeichnet“, so Michael Dunke, CEO Mediabrands DACH. (as)

www.mbww.com

 

leadersnet.TV