BlackBerry überrascht mit „sliding dual-curved display" Smartphone

Aufschiebbares Gerät verfügt über Touchscreen, haptische Tastatur und gekrümmtes Display.  

Das neue Touchscreen-Smartphone Blackberry Leap wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell präsentiert.  Im Anschluss daran sorgte ein Smartphone, das über Touchscreen und eine haptischen Tastatur verfügt, für Aufsehen. Die obere und untere Gehäusehälfte des Gerätes sind verschiebbar, darunter kommt eine Tastatur zum Vorschein. Ähnlich wie beim Samsung Galaxy S6 Edge ist das Display seitlich über die Kanten gekrümmt. Es soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, so Ron Louks, BlackBerry President of Devices Emerging Solutions. Name, Preis und Release-Date verriet er jedoch noch nicht. (jw)

www.blackberry.com

 

leadersnet.TV