„24-Stunden-Kampagne“: Maxus will Werbebranche aufmischen

Agentur verspricht innerhalb von 24 Stunden Kreativkonzept, Umsetzungsvorschlag und strategischen Mediaplan.

Florian Zelmanovics und Wolfgang Hagmann fordern mit ihrer Agentur Maxus die Werbebranche heraus. Im Rahmen ihrer Aktion „Werbung geht auch anders“ lanciert das Duo jetzt die „24-Stunden-Kampagne“. Die Agentur bietet Kunden und Interessenten dabei an, innerhalb von 24 Stunden nach erfolgtem Briefing ein Kreativkonzept, einen Umsetzungsvorschlag und einen strategischen Mediaplan zu erstellen. Die Aktion ist bis 6. März befristet und erst der Anfang. Danach sollen noch die „Award-Winner-Garantie“, die „Geld-Zurück-Garantie“ sowie die „365-Grad-Kampagne“ folgen. „Die '24-Stunden-Kampagne' zeigt bereits Reaktionen. Wie erwartet gibt es Gegner und Befürworter, jedenfalls ist endlich wieder einmal eine Diskussion in der Werbebranche in Gang gekommen, die seit geraumer Zeit Innovationen vermissen lässt“, meint Florian Zelmanovics. Für die Aktion haben sich Zelmanovics und Hagmann der Werbe- und Promotion-Mechanismen des Handels bedient. (as)

www.maxusglobal.at

leadersnet.TV