Luxusmagazin für die „österreichische Elite“ geht an den Start

| 01.02.2015

Andy Gaiser holte Ali Rahimi und Gabi Spiegelfeld als Kolumnisten an Bord.  

Vergangene Woche wurde die erste Ausgabe von AURUM 999.9 in einem Geschenkkarton an 5.000 ausgewählte Zielgruppen-Adressen versandt. Das neue Luxus-Magazin von Marketer Andy Gaiser soll laut Aussendung schon mit dem Namen verdeutlichen, worum es geht: "die höchst-erzielbare Qualität bei Inhalten, Leserschaft und Partnern." Als Kolumnisten hat Gaiser Ali Rahimi (Netzwerken), Gabi Spiegelfeld (Power-Ladies) und Ernst Hilger (Fine Arts) ins Team geholt. Ziel sei, das vier Mal jährlich erscheinende  Magazin als "Plattform für ein neu entstehendes Netzwerk der österreichischen Elite zu nutzen, Inserenten und Leserschaft auf höchster Ebene zusammenzuführen, sie in direkten Kontakt treten zu lassen und so neue Partnerschaften zu knüpfen."

"Estee Lauder ist die Schwester von Niki?"

"Das Heft wird es nie zu kaufen geben, auch wird es nirgends völlig an der Zielgruppe vorbei sinnlos aufliegen, wo zufällige Durchblätterer dann überlegen, was denn ein Bentley wohl so auf 100 km säuft, oder glauben, Estee Lauder wäre die Schwester von Niki", so Gaiser. Auch Inserenten sollen es demzufolge nicht leicht haben: AURUM 999.9 nimmt nur Aufträge ab ganzer Seiten entgegen und jedes Sujet müsse sich einer strengen Qualitätskontrolle im Hinblick auf Optik und Zielgruppen-Affinität gefallen lassen. (jw)

www.asset-networks.at



leadersnet.TV