ATV verstärkt Führungsriege

Bauer wird Director of Sales, Marketing & New Media, Weihs wird CFO. 

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger stellt sein Team neu auf und holt Michael Weihs als CFO ins Boot. Der neu geschaffene Posten des Director of Sales, Marketing & New Media geht an die bisherige Verkaufsleiterin Ina Bauer. „Unser neuester Wurf heißt Brand Entertainment: ATV bietet seinen Kunden kompetente Beratung, individuelle Konzepte und rasche Umsetzung. Und das alles aus einer Hand“, beschreibt Bauer das neue Leistungsportfolio der ATV Media Services

"Ich freue mich, mit Michael Weihs einen Finanzexperten mit Medienerfahrung an meiner Seite zu haben. Ina Bauer hat bewiesen, dass sie eine Top-Verkäuferin ist und wir trauen ihr noch mehr zu", so Gastinger.

Grill folgt Guderlei

Eine weitere personelle Änderung betrifft den bisherigen Bereich des Reichweitenmanagements, der zukünftig unter dem Namen Distribution geführt wird. Der jahrelange Leiter Peter Guderlei verabschiedet sich in den Ruhestand, wird dem Sender aber weiterhin projektbezogen zur Verfügung stehen. Neuer Abteilungsleiter ist seit Jahresbeginn Gerhard Grill. Seine Expertise im Bereich Unterhaltungselektronik und TV erwarb der 54-Jährige unter anderem bei Premiere, HD Austria und Panasonic. Seine Aufgabe ist es, die beiden Sender ATV und ATV2 möglichst vielen SeherInnen zugänglich zu machen: „Mein Ziel ist es, die Barrieren zwischen Empfangswunsch und Empfangsmöglichkeit abzubauen.“ (jw)

www.atv.at

leadersnet.TV