Campaigning Summit Vienna 2015 will neue Maßstäbe setzen

Top-Speaker Bestseller-Autorin Simmons und White-House-Advisor Chaudhuri kommen am 30. Jänner nach Wien.

Am 30. Jänner 2015 geht der nächste Campaigning Summit Vienna über die Bühne. Erwartet werden im Studio44 wieder knapp 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem In- und Ausland. „Der Campaigning Summit Vienna sprengt kommenden Jänner alle bisherigen Grenzen“, freut sich Summit-Initiator und Campaigning Bureau Gründer Philipp Maderthaner über insgesamt zehn hochkarätige Speaker in den drei neu geschaffenen Kategorien „Toolbox“, „Campaigns“ und „Trending“. Zu den Speakern gehören Storytelling-Bestseller Autorin Annette Simmons, White-House-Advisor Toby Chaudhurri und Campaign Magazine Herausgeber Shane D'Aprile.

Auch neue Anwendungsfelder von Campaigning für Unternehmen seien bei der kommenden Summit-Ausgabe Teil des Programms, etwa „Employee Engagement“ oder „Open Innovation“. Wie man Twitter in Kampagnen erfolgreich einsetzt, darüber wird Isa Sonnenfeld von Twitter Europe sprechen. Einblicke in nationale und globale Kampagnen geben die Vertreter der Schottland-Unabhängigkeitskampagne, des Roten Kreuzes und von Transparency International, dessen Global Head of Campaigning beim Summit auftreten wird. Philipp Maderthaner selbst wird sich in seiner traditionellen Keynote mit „Social Triggers“ in Kampagnen beschäftigen. (as)

vienna.campaigning-summit.com

leadersnet.TV