Alfons Haider neues Make-A-Wish Testimonial

| 30.10.2014

Entertainer wird die Organisation bei Events und Partner-Suche unterstützen.

Alfons Haider ist das neue Gesicht der Make-A-Wish-Foundation Österreich. Der Verein erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen drei und 18 Jahren. Haider wird unter anderem bei Make-A-Wish-Veranstaltungen auftreten und die Organisation bei der Suche nach potenziellen Partnern unterstützen.

„Als Person des öffentlichen Lebens fühle ich mich auch für diejenigen verantwortlich, denen es nicht so gut geht im Leben. Kranken Kindern und Jugendlichen zu helfen ist eine schöne Aufgabe und macht mir große Freude“, so der Entertainer über sein Engagement. Erfreut zeigt sich auch Doris Regele, Präsidentin der Make-A-Wish Foundation Österreich: „Alfons Haider als Markenbotschafter ist für uns ein absoluter Glücksfall. Mit seiner großen Bekanntheit als Entertainer, Schauspieler und Sänger wird er Make-A-Wish in Österreich sicher noch bekannter machen.“ (as)

www.make-a-wish.at

leadersnet.TV