Facelift für willhaben.at

Kleinanzeigenportal präsentiert sich mit Usability-Optimierungen und neuen Themenwelten.

willhaben.at führte im Zuge eines Updates umsichtige Modernisierungen bei Design, Seitenbreite, Menüführung, Schriften, Anzeigenaufgabe, Detail-, Galerie- und Kartenansichten sowie Werbeplatzierungs-Möglichkeiten durch. Zusätzlich wurden Themenwelten eingeführt, die saisonale und punktuelle Schwerpunkte unterstützen.

Subtile Veränderungen

"Wir setzen mit dem neuen Design auf Kontinuität. Unser Augenmerk richtete sich bei den durchgeführten Desktop-Neuerungen auf Usability-Optimierungen und Funktionalitäts-Verbesserungen. Der neue Auftritt wurde von zahlreichen Usability-Tests begleitet. Sämtliche Site-Elemente wurden einer strengen User-Prüfung unterzogen. Viele der grafischen Veränderungen scheinen subtil, dennoch sind sie punktgenau und entscheidende Treiber für unser weiteres Wachstum", kommentiert Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.at. (jw)

www.willhaben.at

leadersnet.TV