Neue Cateringpartner im Austria Center Vienna

Motto Catering und M* Eventcatering ab 2015 im Einsatz.

Der Wohlfühl- und Erlebnischarakter wird bei Events und Kongressen immer wichtiger. Vor allem internationale Großkonferenzen und Galas für mehrere tausend Personen stellen besondere Ansprüche an das Catering. Das Austria Center Vienna arbeitet aus diesem Grund mit MOTTO Catering sowie M* Eventcatering zusammen. „Wir haben uns bewusst für zwei Caterer entschieden, die sich durch Qualität, Regionalität und exzellentes Service auszeichnen, sehr genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Veranstalter und Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingehen und unsere neue Strategie vollinhaltlich mittragen“, betont Direktorin Susanne Baumann-Söllner. Beide Caterer werden ab 2015 im Austria Center Vienna tätig sein, beraten aber schon jetzt intensiv bestehende und potenzielle Kunden für die kulinarische Gestaltung der Veranstaltungen im Austria Center Vienna.

Neue Cateringlinie in Arbeit

MOTTO Catering wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur im Rahmen der Veranstaltung selbst, sondern auch im Kaffeehaus kulinarisch verwöhnen. Dazu übersiedelt das Headquarter des Betriebes ins Austria Center Vienna, wo auch eine neue, 2.000 Quadratmeter große, topmoderne Küche eingerichtet wird. Für das Austria Center Vienna und seine Kunden arbeiten Bernd Schlacher und Dominika Gschmeidler derzeit an einer neuen Catering-Linie, die sich von der Gestaltung der Speisen über eigens konzipierte Buffet-Auftritte bis hin zu Flying Buffets und Lunch Boxes durchziehen wird.

Moderne Produktionsstätte

M* Eventcatering, das von Carl-Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict geleitet wird, wird mit einer 500 Quadratmeter großen, modernen Produktionsstätte vor Ort vertreten sein und auf heimische, regionale Küche, die jeweils völlig neu interpretiert wird, setzen. Neben der international sehr begehrten Linie „Wiener Klassik“ wird es umfangreiche amerikanische, orientalische oder asiatische Themenbuffets geben. Die Präsentation an Themenstationen mit Live Cooking oder Flying Buffets soll die jeweilige Linie auch optisch unterstreichen.

www.acv.at

_________________________________

Bezahlte Anzeige

leadersnet.TV