Marschall wird Präsidentin des Pharma Marketing Clubs Austria

Windisch bleibt im Vorstand.

Im Zuge der Generalversammlung des Pharma Marketing Club Austria (PMCA) wurde eine neue Präsidentin für die nächste Funktionsperiode gewählt. Ines Windisch (Sanofi) scheidet als Präsidentin, bleibt aber als Vorstandsmitglied dem PMCA treu. Ihre Nachfolgerin im Präsidium ist Elisabeth Marschall (Menarini Pharma), die ab sofort die Geschicke des PMCA für die nächsten zwei Jahre leiten wird.

Eine der ersten geplanten Neupositionierungen ist die örtliche Verlegung der PMCA–Impulse in eine zentrumsnahe Location. „Wir möchten unsere Kernkompetenz im Bereich des Wissensaustauschs stärken und einen Fokus mit internationalen Speakern setzen. In diesem Sinne – ich freue mich auf ein aufregendes Jahr und eine spannende Periode als Präsidentin des PMCA", so Marschall. (jw)

www.pmca.at

leadersnet.TV