Tchibo/Eduscho positioniert sich stärker im Social Web

| 22.10.2014

FastBridge integriert Facebook und Co. als strategische Ergänzung in die multimediale Präsenz des Unternehmens.   

Tchibo/Eduscho vertraut bei der Positionierung seiner Marken im Social Web auf die Digital-Agentur FastBridge. Gemeinsam wird zukünftig Social Media in die bestehende weitläufige, multimediale Präsenz integriert. „Tchibo/Eduscho bietet seinen Fans bereits interessanten Content auf seinen verschiedenen Channels. Die logische Konsequenz ist, diesen den Fans gebündelt und noch mehr „social“ auf Facebook anzubieten – also eine Art ‚digitale Tchibo/Eduscho Filiale‘ zu eröffnen", so Lukas Hafner, Social Media Strategist bei FastBridge.

Plattform für Fans

„Auf Facebook wird bereits sehr viel über Tchibo/Eduscho gesprochen. Mit unserer Fanpage möchten wir unseren bestehenden sowie potentiellen Kunden eine Plattform bieten, um dort mit und über uns zu sprechen. Wir freuen uns dieses Projekt mit FastBridge in kürzester Zeit umgesetzt zu haben. Mit FastBridge haben wir einen bereits aus anderen Projekten bekannten Partner an der Hand, der unsere Kunden kennt und weiß worauf es uns ankommt", sagt Christian Sick, Tchibo/Eduscho Leiter E-Commerce. (jw)

www.fastbridge.at

www.eduscho.at

leadersnet.TV